Home Schlosserei Jagdbedarf Kontakt Impressum
METAL and HUNT - Schlosserei und Jagdbedarf Konrad Telsnig
   
  Schlosserei  
  Hundezwinger  
  Geräte für die Jagd  
  Geräte für Landwirschaft  
  Schlosserarbeiten  
 

Schlosserei

Jahrelange Erfahrung als Schlosser- und Schweißwerkmeister, ausgesuchte Materialien und pünktliche Fertigstellung machen mich zum idealen Partner für jegliche Schlosserarbeiten - von der kleinen Reparatur bis zur speziellen Sonderanfertigung.

Mein Produktschwerpunkt liegt vor allem in den Bereichen Haus und Hof sowie Jagd und Tier, wie z.B. wartungs- und pflegefreie Stiegenaufgänge aus verzinktem Stahl, sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich, komplett mit Geländer und Handlauf, edle Balkon- und Terrassengeländer im Aluminiumdesign, Multifunktionsüberdachungen z.B. für Carports oder Gemüseanbau, artgerechte Hundezwinger für Ihren vierbeinigen Jagdbegleiter oder Mobile Jagdansitze für individuelles Jagdvergnügen.

Darüberhinaus mache ich seit mehreren Jahren bei der Firma Leschanz, vormals Primig e.U. in Friesach die Schweißaufsicht.

Getreu dem Motto "Gemeinsam können wir es besser" arbeite ich auch noch mit den nachstehenden Unternehmen zusammen, um für meine Kunden noch bessere Lösungen bieten zu können:

Glas Schönfelder GmbH

Glas Schönfelder GmbH
Christalnikstraße 8
9330 Althofen
www.glas-schoenfelder.at

Bäckereitechnik Jöbstl

Bäckereitechnik Jöbstl
Bundesstraße 6
9373 Klein St. Paul
www.bäckereitechnik-jöbstl.at

Metall Leschanz, vormals Primig e.U. in Friesach

Metall Leschanz | Friesach
vorm. Primig e.U.
Grafendorfer Strasse 37
A-9360 Friesach
www.metall-leschanz.at

Besuchen Sie uns auch auch auf Facebook!

METAL and HUNT | Schlosserei und Jagdbedarf | Mst. Ing. Konrad Telsnig
Pirka 1 | 9312 Meiselding
Tel.: 04262 50 138 | Mobil: 0664 114 3274 | office@mh-telsnig.at